Preisliste ab Januar 2024 

Preisliste Ruhpolding
Preisliste Januar 2024.pdf
PDF-Dokument [93.5 KB]

 

 

Ich arbeite mit den hochwertigen Kosmetikprodukten der Firma Tratz, die mich als bayerischer Familienbetrieb aus Peißenberg schon sehr viele Jahre begleiten. Als Naturkosmetikerin arbeite ich am liebsten mit meinen Händen an meinen Kunden und habe aus diesem Grund schon vor vielen Jahren jegliche Apparaturen aus meinem Kosmetikstudio verbannt. Von Mensch zu Mensch, in liebevoller Berührung "verstehe" ich die Haut meiner Kunden und versuche nicht nur mit der äußeren Behanldung sondern auch mit Tipps und Tricks das Hautbild nachhaltig zu verbessern. 

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Charlotte Susewind
Mobil: +49 (0) 172 - 8 41 65 89

Druckversion | Sitemap
Charlotte Susewind Naturkosmetik und Wellness, Fachkosmetikerin mit Diplom, Gstatter Au 22, 83324 Ruhpolding - Oberbayern, E-Mail: charlotte.susewind@t-online.de, Mobil: 0172-8416589 (WhatsApp, SMS, Telefon).